Sonntag, 23. September 2007

Dickingson

Hey Freunde der wilden Aktionen!

Ich, JohnC, hab jetzt wohl die wildeste Aktion meines Lebens abgezogen! Mein Lieber Mann...

Hab ich mir doch tatsächlich eine wilde Braut geschnappt und für das ganze Leben klargemacht!
Ich freu mich schwer und das Leben wird immer gefährlicher! Ich sags euch... :-)
Das Verheiratet sein nichts mit Zahmheit zu tun hat, haben wir dann auch gleich mal in unserem Hochzeitsurlaub bewiesen und haben eine kleine fiese Offroad Tour mit unserem Waldemar (Opel Astra; siehe Bild) hingelegt!
Fiese Abgründe links. Steinschlag rechts. Und mitten drin üble ausgewaschene Rillen und dicke Steine! Eine geile Tour mit Hammer Ausblicken.


Keep on rocking und wehrt aller Bravheit.
Der JohnC




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alter, dick, man! ;)
zieh deine wildheit durch! du bist der ober-checker!

greetz,
der oberdicke

ecki hat gesagt…

du musst leider nochmal die bilder hochladen...! :(