Freitag, 22. August 2008

Bergziegen Revival-Tour 08 - TAG 3 - Gletscher-Gipfel-Ersteigung

Durch körperliche Blessuren beeinträchtigt müssen unsere Bergziegen ihre geplante Route etwas ändern. Der Heilbronner Weg ("für erfahrene Bergsteiger" "absolut Schwindelfrei" "nur mit geeigneter Ausrüstung") ist doch ein bisschen zu hart für einen Tag für die Beiden. Die Erklimmung eines Gipfelkreuzes liegt daher näher.
Alles zu Tag 3 HIER:

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Na ihr zwei!! Das habt ihr doch suuuuuper hinbekommen! :D

Sportlich sportlich!!! Muss ja schon sagen!

Allerdings soooo viel Schnee gabs dann da ja doch nicht..... :) Bin da noch nen bissle mehr gewöhnt... :P

Könnt ihr euch nun noch vor lauter Muskelkater bewegen? :D

Nacht :)
Melli

dani hat gesagt…

ich warte sehnsüchtig auf die fortsetzung.... !!!!! ;)

dani hat gesagt…

Und das große Flugereignis wird wann online gesetzt???????? Ich warte schon sooooo lange.